"Sei der, der du bist!"
"Sei der, der du bist!"

Kunterbunte Fakten über mich

...und Hintergrundmusik mit vielen meiner Lieblingssongs (einfach auf Play klicken) :-)

Ein kurzer Steckbrief

 

Name:  Sinja Weidner

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Lübeck

Familienstand: ledig, in fester Partnerschaft

Meine Laufbahn kurz & knapp:

- Ausbildung zur Kosmetikerin & Make-up-Artist

- Gründung Kosmetikgewerbe

- Zusammenarbeit mit versch. Fotografen

- Gründung Kleinunternehmen als Autorin

- Veröffentlichung eigener Romane

- Zusammenarbeit mit div. Marketing-Agenturen als Autorin & Korrektorin

- Texterin für Fach- und Führungskräfte, Erstellung von Bewerbungsunterlagen

- Übersetzerin im Sportverlag

- Gründung Kleinunternehmen als Beraterin

 

 Nach jahrelanger Erfahrung und Erweiterung meines Wissens bin ich heute als Autorin sowie Beraterin tätig und zweifache Gründerin.

 

Was ich liebe

 

- Musik: Vor allem die Richtungen Punk & Rock haben es mir angetan. Ich spiele außerdem Gitarre sowie Klavier und singe. Musik hilft immer und ist in meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

 

- Kunst: Ich zeichne und male sehr viel. Kunst hat mich schon immer begleitet.

 

- Meer: Zum Glück wohne ich nur wenige Autominuten von der Ostsee entfernt. Das Meer und ich sind "ziemlich dicke". Es vergeht fast keine Woche ohne Strandspaziergang. Meeresluft und Sandstrand sind für meine Seele die beste Erholung!

 

- das Alternative: Ob Kosmetik, Essen oder Medizin - ich entscheide mich in den meisten Fällen immer für die alternative Variante und bin wahnsinnig froh, mein Wissen in diesem Bereich über die Jahre so angereichert zu haben. Ich schwimme selten mit dem Trend, vertraue keinen Werbespots und mache gerne mein eigenes Ding.

 

- Sport: Insbesondere Kraftsport, den ich selber seit einigen Jahren betreibe. Es ist unglaublich wichtig, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen; und das tue ich.

 

- meine Familie und meinen Partner: Nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" möchte ich hier auch meine tolle Familie und meinen wundervollen Lebensgefährten nennen. Beziehung und Zweisamkeit sind mir unendlich wichtig. Meine Verwandtschaft ist unglaublich groß, weshalb Familienfeste umso schöner und unterhaltsamer werden. Meine Freunde sind für mich wie ein zweites Zuhause, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

 

 

Was ich nicht mag

 

- Streit: Für mich gibt es immer einen Lösungsweg, egal, wie schwer dieser auch sein mag. Streit und Ärger sehe ich nicht gerne.

 

- Vorurteile: Ich mache mir immer selbst ein Bild und lasse meine Meinung nicht im Vorfeld beeinflussen.

 

- Alkohol sowie Drogen: Das ist natürlich nur meine persönliche Einstellung für ein gesundes und gutes Leben. Ich habe noch nie Sympathie für Alkohol und generell Drogen entwickeln können, worüber ich ziemlich dankbar bin.

 

- Winter Auch, wenn ich aus jeder Jahreszeit das Beste mache und mein Leben nicht damit verbringe, auf irgendwas zu warten, muss ich gestehen, dass ich den Winter nicht mag. Ich bin einfach ein Frühlings- und Sommertyp, liebe die Sonne, das Meer und warme Tage.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sinja Weidner