"Sei der, der du bist!"
"Sei der, der du bist!"

Meine Honorare

Bitte habe Verständnis, dass jedes Projekt individuell ist und ich daher vorab keine konkreten Honorarangaben machen kann. Damit du einen Eindruck bekommst, liste ich nachfolgend einige Preismodelle auf.

 

Stundensatz Korrektorat: ab 30 Euro

(oder Zeichenhonorar Normseite: 1500 Zeichen = ab 5 Euro)

 

Stundensatz Lektorat: ab 45 Euro

(oder Zeichenhonorar Normseite: 1500 Zeichen = ab 7 Euro)

 

Eilzuschlag für Bearbeitung innerhalb 48 Stunden: 50 % (24 Std. = 100%)

 

Bitte kontaktiere mich für dein individuelles Angebot.

Auch Pauschalpreise sind möglich.

 

 

Zusatzinfo: Als freie Korrektorin bleiben bei einem Stundenlohn von etwa 30 Euro unter dem Strich nur ca. 9 Euro/Std. übrig! (Betriebsausgaben, Recherche, Versicherung u.a. dürfen nicht verachtet werden).

 

Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, kostenlose Probeaufträge zu erledigen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sinja Weidner